Der wohl beste Taktik Shooter der Welt: tcr6s

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Wir befinden mittlerweile im vierten Jahr von r6 und das Spiel verspricht immer noch eins: Action! Das Jahr 2019 endet bald und das bedeutet, es beginnt die neue Season „Shifting tides“ in tcr6s, die uns 2 neue Operator „name1 u name 2“ sowie die neue überarbeitete Karte „Freizeitpark“ mitbringt. Vor gut 2 Wochen starteten die Testserver auf PC, was bedeutet man konnte die neuen Operator sowie die neue Karte und Veränderungen im Bereich Balancing, schon antesten. Im Dezember beginnt die Season für alle Plattformen und dann startet für den Großteil der Spieler wieder der Ranglisten Modus, das sogenannte „ranken“, um sich einen Rang zu zwischen „Kupfer“ und dem erst letzter Season eingefügten „Champion“- Rang zu erspielen.

Persönliche Meinung

Das Spiel brachte viel Kritik, was Bugs und Glitches anging. Ich finde, dass man das Spiel nicht aufgeben sollte. Mir bereitet es weiter viel Spaß, auch wenn nicht jede Ranked runde gut läuft. Das Beste an dem Spiel finde ich ist, das man als Team agieren muss, Teamplayer ist alles in tcr6s. Und nicht nur das ich habe viele lustige und mittlerweile gute Leute kennengelernt, die auch mir schon viel beigebracht haben. Was ich euch daraus mitgeben möchte ist, testet das Spiel aus, geht in Communitys, sucht euch ein paar Leute, die euch mit Sicherheit gute Tipps und Tricks geben werden, und ich hoffe wir sehen uns eines Tages in Ranked.

Kommentar verfassen