Dreamhack 15-17 Feburar in Leipzig. Wir sind dabei!

Dreamhack 15-17 Feburar in Leipzig. Wir sind dabei!

Am 15 Feburar geht es für uns auf das dreitägige Gaming-Festival nach Leipzig. Die Dreamhack ist das deutschsprachige Gaming-Festival mit professionellen eSports-Turnieren, neueste Hard- und Software auf der DreamExpo und im DreamStore. Deutschlands größte LAN-Party, Cosplay, sowie Stars und Sternchen der eSports Community.

In diesem Jahr erstmals ab 12 Jahren gestattet. Es wird auch weiterhin einen exklusiven Bereich für die ab 16 jährigen geben.

Neben den verschiedenen E-Sports Turnieren und Events gibt es auch eine StreamArea mit neuen und Bekannten Gesichtern. Für die Cosplay Liebhaber gibt es verschiedene Contest in dem die besten Cosplayer gekürt werden.

Das HegerSoft-Team wird sich nicht alleine auf die Dreamhack stürzen, denn Brix Designer wird uns tatkräftig zur Seite stehen und als Rückendeckung haben wir Smartgrip, mehr verraten wir noch nicht. So viel sei gesagt, wir werden unsere Social Media Seiten mit Informationen füttern, also schaut vorbei um auf den neuesten Stand!

Stay Tuned euer HegerSoft Team