HegerSoft | Dreamhack 15–17 Feburar in Leipzig. Wir sind dabei!
16995
post-template-default,single,single-post,postid-16995,single-format-standard,siteorigin-panels,siteorigin-panels-before-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Dreamhack 15–17 Feburar in Leipzig. Wir sind dabei!

Dreamhack 15–17 Feburar in Leipzig. Wir sind dabei!





Am 15 Febur­ar geht es für uns auf das drei­tä­gi­ge Gaming-Fes­ti­val nach Leip­zig. Die Dream­hack ist das deutsch­spra­chi­ge Gaming-Fes­ti­val mit pro­fes­sio­nel­len eSports-Tur­nie­ren, neu­es­te Hard- und Soft­ware auf der DreamEx­po und im Dream­Sto­re. Deutsch­lands größ­te LAN-Par­ty, Cos­play, sowie Stars und Stern­chen der eSports Com­mu­ni­ty.

In die­sem Jahr erst­mals ab 12 Jah­ren gestat­tet. Es wird auch wei­ter­hin einen exklu­si­ven Bereich für die ab 16 jäh­ri­gen geben.

Neben den ver­schie­de­nen E-Sports Tur­nie­ren und Events gibt es auch eine Strea­m­Area mit neu­en und Bekann­ten Gesich­tern. Für die Cos­play Lieb­ha­ber gibt es ver­schie­de­ne Con­test in dem die bes­ten Cos­play­er gekürt wer­den.

Das Heger­Soft-Team wird sich nicht allei­ne auf die Dream­hack stür­zen, denn Brix Desi­gner wird uns tat­kräf­tig zur Sei­te ste­hen und als Rücken­de­ckung haben wir Smart­grip, mehr ver­ra­ten wir noch nicht. So viel sei gesagt, wir wer­den unse­re Soci­al Media Sei­ten mit Infor­ma­tio­nen füt­tern, also schaut vor­bei um auf den neu­es­ten Stand!

Stay Tun­ed euer Heger­Soft Team















Top