Spiele und Teams

LEAGUE OF LEGENDS

Unser ambitioniertes League of Legends Team startet bald in die neue Saison. Die jetzige Sommerpause wollen wir nutzen, um euch das Team kurz vorzustellen. Das Team, welches vom Team-Manager @zuroklol geleitet wird, besteht aus 5 Spielern. Die Besonderheit: alle Spieler kennen sich persönlich und verbringen auch außerhalb der regulären Trainingseinheiten und Spiele Zeit miteinander. Diese familiäre Atmosphäre sorgt für eine sehr gute Teammentalität. Wöchentlich treffen sich die Spieler drei Mal zum Training. In den verschiedenen Trainingseinheiten werden neue Taktiken, Matchups und sonstige aktuelle Meta-Builds und Spielinhalte besprochen. Das Ziel des Teams ist es, als semi-professionelles Team in den oberen Ligen mitzuspielen. Unsere erste Saison wurde mit einer beeindruckenden Bilanz von 11 Siegen und einer Niederlage abgeschlossen. Durch diese erfolgreiche Leistung gelang uns der direkte Aufstieg in die vierte Division der Summoners Inn Liga. Somit legten wir den Grundstein für alles Zukünftige, und konnte HegerSoft erfolgreich im eSports Bereich vertreten.

 

Aktuelles Lineup:
Team-Manager: Florian Walter „HGS Zurok“
Toplane: Florian Walter „HGS Zurok“
Jungle: David Sell „HGS Arkatosh“
Midlane: Lars Kutz „HGS Tzade“
Botlane: Ian Woynoski „HGS Kaito42x“
Support: Alexandro Mienow „HGS Andorlex“

R6 FIRST SQUAD (PS4)

Wir möchten euch unser Rainbow Six Siege (PS4) Squad näher vorstellen. Das Team spielt seit knapp 2 Monaten unter der Flagge von HegerSoft eSports e.V. zusammen! In der Zukunft werden wir mit diesem Team verstärkt an Cups und an offline Turnieren teilnehmen!

 

Lucas (lVentiix): Captain
Fabio (zSwiiZzYx): Co Captain
Jan (DerHeiligeStumpf): Player
Deniz (IRISIKO): Player

(Gaia): Player